Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 11:56   #11   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Alternative zu Borax?

Zitat:
Zitat von selimay Beitrag anzeigen
Das war ein Schuss in den Ofen mit der Apotheke. Die Apothekerin hat nun meine Bestellung wegen Borax und Polyvinylakohol nach ihrer Telefonat mit dem Großlieferanten weggeschmissen. Ihre Argumente waren, die Produkte seinen giftig... wattttt nenenene

Auch nach 3 Apotheken, komm ich nicht an das Zeug ran

Kann mir eventuell jemand sagen, ob das Zeug bei ebay das richtige Borax sein kann...


...und das hier das richtige Polyvinylakohol...


Danke!
Tja, Chemikalien kauft man auch nicht in der Apotheke sondern im entsprechenden Fachhandel. Wie alt bist Du denn?

Weil, ich meine es wird schon triftige Gründe haben, warum Dir gleich vier Apotheken kein Borax verkaufen wollen, und auch auf ebay wird dieser Artikel bald aus der Auktion genommen werden...

Was wolltest Du für Weihnachten doch gleich damit löten?
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige