Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2008, 16:32   #10   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: "Chemisches Essen"

Zitat:
Zitat von rai69 Beitrag anzeigen
Hallo,

mach doch Rot- und Blaukraut (Soda bzw. Zitronensaft)...
...mit Apfel und etwas Nelke das rote und mit etwas Honig das blaue.

Und wenn du dann noch bitte klären könntest, warum Kartoffeln im Sauren nicht weich werden wollen...

Gruß

Rainer
Das hat auch was...

Oder wie öffnet man ein Kokosnuss?
Einige Minuten bei mittlerer Hitze in den Backofen und dann auf einer harten Unterlage aufschlagen, oder kurz in die Mikrowelle und die Nuss reißt auf(Kokosmilch geht dabei aber verloren...)

Erkläre, weshalb versprödet die harte Nussschale im Backofen und reißt in der Mikrowelle.

EDIT
Sieh an da gab es zwischenzeitlich noch Beiträge...

@TES
Och, begriffen habe ich schon vieles, oft zu vieles im Leben was Du auch noch lernen wirst - nur zum 'Rest' will ich in Deinem feinsinnigen lingustischen Gespür dann nicht gehören...

Geändert von hw101 (02.12.2008 um 16:43 Uhr)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige