Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2008, 14:45   #7   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Alternative zu Borax?

Zitat:
Zitat von selimay Beitrag anzeigen
OK, das sehe ich ein, aber welche alternative gibt es dazu?
...wenn Du Nichtraucher bist, kannst Du dieses Risiko einige Male wohl mit Vorsicht auf Dich nehmen!

Von Zigaretten ist ähnliches schon seit Jahrzehnten bekannt, nur verboten hat man die deswegen bislang noch nicht - und die, die es besser wissen sollten nehmen allfällige Risiken getrost täglich immer wieder auf sich...

Das die Gesetzgebung wenig mit Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit zu tun hat, ist immer öfter zu beobachten, und auch von Kontinent zu Kontinent - ja sogar von Land zu Land sehr verschieden, weil es dafür meist an...
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige