Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2008, 23:07   #25   Druckbare Version zeigen
Lenchen weiblich 
Mitglied
Beiträge: 1.215
AW: Arbeit-Bitte hilft mir

Es kommt wohl kaum auf die Schulform an, sondern eher auf den Lehrer und dessen Ansicht und die gestellten Aufgaben. Allgemein finde ich es recht gut, wenn 50% ungefähr einer 4 entsprechen.
Aber natürlich kann man auch eine Klausur entwerfen, in der die Aufgaben so schwer sind, dass schon 2 von 30 Punkten eine 2 sind, oder eine, die so leicht ist, dass jeder mit mehr als 2 Fehler den Stoff garnicht verstanden hat.
Aber sinnvoll ist das sicher nicht.
Zeige uns doch mal deine Arbeit mit Punkteaufschlüsselung und wir benoten dich
__________________
I'll do it my way!
Meine neue Lerncommunity im Aufbau gemeinsam online lernen
Lenchen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige