Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2008, 01:43   #19   Druckbare Version zeigen
MartinaKT weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.351
AW: Arbeit-Bitte hilft mir

Zitat:
Zitat von NikolaPeach Beitrag anzeigen
auserdem ist eine miserable Leistung eine 5 oder 6 und eine 3 ist wohl keine miserable Leistung...
Eben, deshalb sagt Laborleiter ja, dass für eine miserable Leistung von 15 Punkten keine 3 vergeben werden sollte.

Zitat:
Zitat von NikolaPeach Beitrag anzeigen
punkte haben schonmal garnichts mit der leistung zu tun nurmal soo
Nicht, ah ja. Und was dann? Schließlich bekommst du Punkte für richtig gelöste Aufgaben und damit wird deine Leistung erstmal "bepunktet" und daraus anschließend eine Note gebildet.

Zitat:
Zitat von NikolaPeach Beitrag anzeigen
wenn es für jede aufgabe gleichmässig punkte gäbe wäre es eine mislerable leistung aber man kan nicht alles..und wen die schwerpunkte mehr punkte beeinhalten wie die leichten punkte ist es klar das man weniger punkte bekommt....ausserdem sind 22punkte eine 2,5 nur mal so....
Ja natürlich bekommt man für leichte Aufgaben weniger Punkte als für schwere, denn für schwere muss man mehr Leistung aufbringen um sie zu lösen.

Zitat:
Zitat von NikolaPeach Beitrag anzeigen
und nur mal so..mein noten durschnitt ist 1,89
und ich bin auch nicht in der 10,11, oder 12
Und das soll uns nun was sagen?
__________________
Wer sich Steine zurechtlegen kann, über die er stolpert, hat Erfolg in den Naturwissenschaften. (Erwin Chargaff)
MartinaKT ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige