Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2008, 10:48   #9   Druckbare Version zeigen
Lupovsky Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.363
AW: Faule Eier im Belüftungsschacht meines Autos...

Zitat:
Zitat von Mojito Beitrag anzeigen
Mir wurde im Freundeskreis geraten frisch gemahlenes Kaffeepulver ins Auto zu streuen - aber das scheint mir doch etwas abstrus - oder?
Nicht unbedingt streuen, aber ein paar offene Schälchen mit frischem Kaffeepulver können Wunder wirken (müssen aber nicht ). Diese saugen gerne mal unangenehme Gerüche zumindenst teilweise auf. Aber ab und zu den Kaffee austauschen...
__________________
Dirk

Bitte schickt uns Moderatoren eure fachlichen Fragen nicht per PN oder E-Mail, sondern stellt diese ganz normal im Forum.

Die Regeln des Forums
, Die Etikette des Forums, Nutzung von Suchmaschinen
Lupovsky ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige