Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 22:28   #5   Druckbare Version zeigen
trader  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 17
AW: Hilfe, muffiger Geruch im Haus verändert sich durch Alufolie, Reaktion?

Zitat:
Zitat von bm Beitrag anzeigen
Ist das Zimmer unter einer Dachschräge?
Das Zimmer hat eine Dachschräge. Irgendwelche Lüftungsrohre kann ich ausschließen.
Der Geruch ist nicht zu orten, jedoch nach intensiven Lüften innerhalb einer Stunde wieder vorhanden.
Die Lampe ist ca 1 Jahr alt, meine Vermutung war, dass es zwischen Rigipsverkleidung und Dampfsperre etwas riecht und dieses hat sich durch das Kabelloch in der Lampe angereichert.

Daher wollte ich fragen, welche Möglichkeiten von Stoffen bestehen die in diesem Bereich enstehen könnten(Schimme, Bauchemikalien usw) und mit der Alufolie reagieren würden.
trader ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige