Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 19:28   #1   Druckbare Version zeigen
renni weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 2
Farbstoff lawson - Küpen- oder Direktfarbstoff?

Hallo, ich muss eine Facharbeit in Bio über Farbstoffe in Pflanzen, bzw. Henna schreiben...

dazu muss ich auch den Farbstoff Lawson in Henna ner bestimmten Farbstoffgruppe zuteilen...-.- hab jetz schon n paar stunden im inet rumgesucht aber nix konkretes gefunden...
dachte eigentlich dass Lawson zu den Direktfarbstoffen gehört, aber es sprechen viele Kriterien meiner meinung nach auch für einen Küpenfarbstoff.

naja wollte jetz mal hier fragen ob sich vllt wer auskennt und mir weiterhelfen kann was das teil denn jetz nun is

danke schonmal im vorraus^^

lg renni
renni ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige