Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 23:12   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Klebstoffe - Synthese einer Polyacrylatmasse

Ich möchte ja jetzt nichts aus dir rausquetschen, aber vielleicht ist es ja möglich die Reagenzien gleich direkt an die Schule liefern zu lassen - oder so ähnlich, dass müsste ich dann halt mit dem jeweiligen Lieferanten abklären... wo hast du denn die Preisangaben her, sind ja gar nicht soooo teuer...

Und wie gesagt, wenn wir die Reagenzien an die Schule liefern lassen sollte des ja kein Problem sein oder, da ich die Versuche ja auch nur dort durchführen werden.

In der Apotheke? - Ich werd's mal versuchen ob ich die beiden Reagenzien dort bekomme - aber irgendwie zweifel ich daran

Danke schon mal.
greez
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige