Anzeige


Thema: Schülerfirma
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 01:20   #5   Druckbare Version zeigen
ShowBiz Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 266
AW: Schülerfirma

Zitat:
Zitat von laborleiter Beitrag anzeigen
aber der gedanke, daß nur schüler meine wertvollen analysen bearbeiten
Nur weil wir Schüler sind, sind wir also nicht in der Lage gute Ergebnisse zu liefern? Ich bin der Meinung dass ich schon sehr gut mit den Methoden klarkomme, wobei bei uns nicht mit irgendwelchen Autosamplern gearbeitet wird, da wir die Methoden selbst entwickeln, die unser Lehrer kontrolliert. Ich wollte eigentlich nicht dass dieser Thread so einen Verlauf nimmt, da ich ja der Absicht war einige Ideen aufzusammeln oder weiter zu verarbeitet..

wir sind auch keine Schüler in dem Sinne sondern in einer CTA Ausbildung...
__________________
mfg
Ein Chemiker
ShowBiz ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige