Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 23:12   #7   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 7.407
Blog-Einträge: 122
AW: Regelverstoß oder nicht

Zitat:
Zitat von bm
Ist ein Verstoss.
Hallo,

Danke, ich wollte Klarheit haben. Immerhin war die Aufgabe gelöst (vgl. Text der Forenregel) und ich deshalb der Ansicht, dass in dem Eröffnungsbeitrag kein Verstoß vorliegt. Allerdings kann natürlich meine Antwort als Bestätigung für die Richtigkeit und damit doch wieder als Lösung (meinerseits) der Quizfrage betrachtet werden.

Abgesehen davon wäre es meine dritte Meldung im Zusammenhang mit der Wochenfrage dieses Wettbewerb gewesen und das wird irgendwie langweilig.

Zitat:
Zitat von bm
Beitrag ist geparkt.
Donnerstag gibts die nächste Runde (Link zur Dechemax s.o.), dann könnte der Beitrag wieder freigegeben werden, da die Frage danach nicht mehr beantwortet werden kann.


Grüße
Wolfgang
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige