Anzeige


Thema: Cadmium
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2008, 20:56   #4   Druckbare Version zeigen
missik67 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 2
Frage AW: Cadmium

Hallo,

Konkret ist passiert, dass ich ein Gerät hatte, in dem beschädigte NiCad Akkus waren, was ich aber zunächst nicht bemerkt habe und dass durch die ausgelaufenen Akkus verschmutzte Teil wurde von meinen Kindern weiter zum Spielen benutzt und erst dann weggeworfen. Danach habe ich alles gereinigt was mit dem Spielzeug Kontakt hatte. Es kann natürlich sein, dass auch Dinge mit dem Spielzeug Kontakt hatten, die ich nicht gereinigt habe.

Kann ich Entwarnung geben oder muß ich wirklich jedes Teil in der Wohnung noch einmal umdrehen und "dekonterminieren"?

LG

Susanne
missik67 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige