Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 22:48   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: ich brauche dringend hilfe in chemie

Zitat:
Zitat von lisamarie221190 Beitrag anzeigen
ich weiß dass es so aussieht als ob ich mich nicht dahintergesetzt hätte und selbst nachrecherchiert hätte (hab sogar ansätze für ein paar fragen). [...]natürlich nur falls ihr euch sicher seit ^^)
Vielleicht solltest du damit anfangen, deine Ansätze zu posten
Jeder, der jier was schreibt, ist sich eigentlich sicher, das heißt jedoch nicht zwangsläufig, das es die richtige Lösung ist. Aber du wirst bestimmt kompetente Antworten bekommen, aber ein bißchen Eigeninitiative solltest du schon zeigen. Hilfreich ist es auch, wenn du ein bißchen mehr von dir in deinem Profil preisgibst, dann weiß man wenigstens, was du studierst etc.
LG Tanja

PS: Herzlich willkommen hier im Forum
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige