Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2008, 21:56   #1   Druckbare Version zeigen
LittleCelebration weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 1
Facharbeit Orbitalmodell

Hallo,

ich bin jetzt in der 12. Klasse und soll demnächst meine Facharbeit im Chemie-LK schreiben. Als Thema habe ich im weitesten Sinne "Orbitalmodell" gewählt, da dies auf dem aktuellen Lehrplan nicht mehr zu finden ist. Meine Chemielehrerin war sogar relativ angetan, aber da das Thema zu weitgreifend ist, soll ich mich irgendwie spezialisieren. Ich weiß nur leider nicht, wie ich das machen soll. Eine Idee von mir wäre, Orbitalmodell und das Bohr'sche Atommodell im Hinblick auf ihre Bedeutung auf das Periodensystem der Elemente zu bearbeiten. Allerdings weiß ich nicht, ob das nicht eventuell zu wenig sein könnte. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Und über andere Vorschläge würde ich mich auch sehr freuen. Bevor ich mit meiner Lehrerin rede, möchte ich schon mehrere Ideen vorlegen können.

Schon mal vielen Dank im Vorraus,
LittleCelebration
LittleCelebration ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige