Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2008, 20:11   #1   Druckbare Version zeigen
leox weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 22
EPA Modell/Lewisschreibweise

Hallo,
ich habe die Schule gewechselt (11.Klasse Gym.), der neue Chemiekurs hat im Jahr zuvor die Lewisschreibweise intensiv bzw. das EPAModell (?) durchgenommen, wobei mein Lehrer anderen Stoff intensiv behandelt hat.
Jetzt sitze ich an den Hausaufgaben und weiß nicht wie ich anfangen soll, im Internet habe ich mir bereits Einiges zum Thema durchgelesen und trotzdem komme ich nicht weiter bzw. ich weiß nicht wie.
Es ist wahrscheinlich eine Armutszeugnis für eine 11.Klässlerin, ich weiß.
Kann mir jemand vielleicht schrittweise erklären wie ich auf den Molekülaufbau von PBr5 komme? Unser Lehrer hat angegeben, dass P das "Mittelstück" sozusagen ist, aber wie mache ich denn jetzt weiter?
GLG
Leo
leox ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige