Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2008, 14:13   #16   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Beiträge: 7.407
Blog-Einträge: 122
AW: Bild eines Atoms

Hallo,

Zitat:
Zitat von Dood
.. ein Foto von einem Menschen als solches gewertet werden kann, auch wenn man eigentlich nur Haut und Haare abbildet.
ich bin der Ansicht, dass dein Vergleich hinkt. In meiner Interpretation müßtest Du dem (armen) Menschen eine Decke über den Kopf werfen und dann das Photo machen.


Zitat:
Zitat von VictoriaW
Meiner Meinunng nach kann man ein Atom abbilden,
Hm, Du kannst eine wissenschaftliche Untersuchungsmethode anhand der technischen Gegebenheiten und der angenommenen Modelle in der Auswertung beurteilen, aber nur eine Meinung darüber zu haben, ist zuwenig.

Wolfgang
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige