Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2008, 12:57   #14   Druckbare Version zeigen
VictoriaW weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 8
AW: Bild eines Atoms

Ok, langsam driftet die Diskussion hier ab, zugegebenermaßen in eine nicht uninteresante Richtung, aber ich werde mich ab jetzt ausklinken.

Meine Frage allerdings wurde beantwortet. Vielleicht sollte ich dazu noch sagen, daß ich die Diskussion mit einem Fotografen geführt habe und es einerseits um das Problem der Größe ging und natürlich auch darum, ässt sich das Atom darstelen oder nur die einzelnen Bestandteile.
Wir haben uns übrigens darauf geeinigt, daß es zwar kein Foto im klassischen Sinn gibt(geben kann) aber Abbildungen.

Meiner Meinunng nach kann man ein Atom abbilden, auch wenn die Elektronen permanent in Bewegung sind, aber da scheiden sich hier wohl die Geister.
VictoriaW ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige