Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2008, 02:08   #3   Druckbare Version zeigen
MartinaKT weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.351
AW: Brauche Hilfe Zur Berichtigung Einer Aufgabe Über Formeln !

Zitat:
Zitat von Malcow Beitrag anzeigen
Wär auch cool, wenn ihr mir noch die Reaktionsgleichung für die Bildung von Oxiden aufschreiben könntet.
Können wir sonst noch irgendetwas für dich tun?
Wenn du mehr Arbeit reinstecken würdest, dann würde es vielleicht auch in der Klassenarbeit besser klappen.

Oxide: http://de.wikipedia.org/wiki/Oxide



Zahlen tief-/hochstellen: über dem Eingabefeld gibt es links zwei Zeichen; ein großes A mit einem tiefgestellten T und eins mit einem hochgestellten H.
__________________
Wer sich Steine zurechtlegen kann, über die er stolpert, hat Erfolg in den Naturwissenschaften. (Erwin Chargaff)
MartinaKT ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige