Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2008, 21:51   #5   Druckbare Version zeigen
coombs Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 6
AW: herstellung von peressigsäure

ja genau!
ok vielleicht hätte ich meine frage konkreter stellen sollen....
Eigentlich will ich wissen ob diese berechnung die ich da aufgestellt habe(in dem fall die ergebnisse,weil ich davon ausgehe das jeder weiß wie man das ausrechnet..) für die herstellung der 8%igen peressigsäure stimmt! oder ist das aus dem was ich da oben aufgekritzelt hab schwachsinn?
oder ist das zu vermessen,das einfach hier so hinzuklatschen und die fachleute zu fragen ob die mal korrigieren können?

entschuldige wenn ich deine gedult in anspruch nehme...ich könnts auch einfach zusammenkippen und warten bis sich ein beliebiges gleichgewicht eingestellt hat,aber ich wolltes aus reinem interesse mal genau machen...das macht mich regelrecht wuschig sonst....
coombs ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige