Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2008, 09:55   #11   Druckbare Version zeigen
Dood Männlich
Mitglied
Beiträge: 186
AW: Bild eines Atoms

Zitat:
Zitat von zweiPhotonen Beitrag anzeigen
Dann erklär' mir doch mal bitte die Funktionsweise dieser Geräte.

Wolfgang
Soll ich das als Ironie verstehen. In Abetracht deines vorherigen Beitrags gehe ich davon aus dass die die Funktionsweise von Rasterkraftmikroskop und Elektronenmikroskop durchaus geläufig sind.

Wenn du darauf hinauswillst dass man "nur" die Elektronendichteverteilung abbildet, dann kann ich dem nicht widersprechen. Aber das ist auch genau das was ich abbilden wollen würde, wenn mich jemand fragen würde wie ein Atom aussieht.
__________________
Catapultam habeo. Nisi pecuniam omnem mihi dabis, ad caput tuum saxum immane mittam
Dood ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige