Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2008, 19:43   #9   Druckbare Version zeigen
aidk Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5
AW: Chemie allgemein im Leben Vor-/Nachteile

@zarathustra: danke für den beitrag, sehr nett, genau sowas wär mir z.b. nicht eingefallen
@kaliumcyanid: meine lehrerin stellt solche fragen, sie hat zu mir gesagt, wir sollen einen aufsatz schreiben, ich sollte einen über chemie machen. und ganz wichtig: soll allgemein sein, da nicht jeder in meiner klasse was von chemie versteht. und des is kein chemieunterricht, sonder fuer einen englischunterricht!!
ich hab zu ihr auch gesagt, was genau soll ich da beschreiben? weil des kommt mir auch ZU allgemein vor.
die hat darauf gesagt, einfach nen laienaufsatz auf englisch über chemie, ganz einfach schreiben und nicht ins detail gehen. Ganz allgemein soll es sein.
und die frage war diese: was für einen affekt hat die chemie in unserem leben/alltag.

dazu hat sie noch gesagt, ich soll vor und nachteile nennen etc...

also ganz allgemein und da kann man einiges aufzählen.

wie gesagt aufn ersten blick ganz einfach und lächerlich, aber nicht ins detail gehen. sonst könnt auch ich selber ein riesengroßes buch schreiben oder einfach vom internet was kopieren, wär ja net so schwer.

sowas wie zarathustra hab ich gesucht, der mir auch erklärt wie ich z.B. anfangen soll.

ich hab mir des thema nicht ausgesucht, sonst hätt ich mir ein viel einfacheres thema ausgesucht, wo ich dann über was bestimmtes wie z.B. chemie im automobil...katalysatoren, sprit, waschen, xenon was weis ich, ist überall chemie dabei im auto, kamma ne menge schreiben...

naja was solls, so ist des leben, ein ungünstiges thema hab ich da bekommen...
aidk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige