Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2008, 09:58   #4   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: cu-II-Entfärbung

Sie könnte meinen: Entfärbung von Cu++-Hydraten durch Erhitzen

oder

Cu++ + Fe --> Fe+++ Cu

Da Eluveitie ihre Frage heute kurz nach Mitternacht gepostet hat, wäre das Referat erst morgen. Vielleicht guckt sie heute noch hier rein und erinnert sich wieder, wenn eine der Ideen, die wir ihr zugeworfen haben, wieder eine Erinnerung wachruft. Ich vermute, dass in der Aufgabenstellung gar nicht mehr angegeben war und Eluveitie den vergangenen Stoff nach Verwertbarem durchkramen soll.

Also, Eluveitie? War es eine von den Ideen hier? Hat es wo 'klick' gemacht? Auf jeden Fall viel Erfolg und wenig Lampenfieber bei deiner Vorführung. Sehr verschreckt oder scheu siehst du ohnedies nicht aus, wenn ich mir so dein Profil betrachte.

LG rbc

LG rbc

Geändert von rainbowcolorant (10.11.2008 um 10:07 Uhr)
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige