Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 01:13   #7   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Atommodellformel

@bm:
Also nochmal, ich habe einen Fehler in meine Ausführung reingehauen. Cl steht in der 3 Periode, also: 3 Schalen. Die Ordnungszahl ist die Gesamtmasse von Protonen und Neutronen. Irgendwo sollten dann noch Elektronen herkommen, aber genau hier liegt mein Problem, ich kann mit dem Rest einfach nichts anfangen.

@ehemaliges Mitglied: Ich habe doch gesagt ich bin eine Null in Chemie. Es stand so in meinem Skript, wenn es falsch ist, kann ich nichts dafür. Ich weiß nicht ob das Ganzzahlig oder mit Komma logisch oder unlogisch ist. Was Zahlen angeht bin ich sowieso hinterher, weil ich Dyskalkulie habe.

Ich wollte ja nur eine Erklärung, auch wenn es einfach ist, ich habe sowas zuvor noch nie gemacht.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige