Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2008, 15:57   #6   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Reaktion von Wasser und Apfelessig! Geeignet für Düngung?

Vielen Dank für Euere Antworten.

Vielleicht liegt es auch an dem "falschen" Licht! Es gibt nämlich extra Aqauarienleuchtstoffröhren, die ich nicht verwende. Oder es liegt an der mangelnden Lichtintensität, wobei ich meine mein Aquarium mit ausreichend Licht ausgestattet zu haben. Na gut das sind aber Fragen, die ich besser in einem Forum der Aquaristik stelle!
Nur noch so viel. Es gibt verschiedene Meinungen bezüglich einer CO2 Zufuhr. Ich mache das nicht und daher bin ich auf den Sauerstoff angewiesen, den die Pflanzen produzieren.

Von meiner Idee werde ich dann selbstverständlich Abstand nehmen. Nochmals danke für Euere Ratschläge!

Was bleibt ist für mich die Frage warum meine Pflanzen ohne Dünger eingehen. Und es sind eigentlich keine anspruchsvoellen Pflanzen!
Und hiermit hört meine Fragerei an Euch an dieser Stelle auf und ich werde sie in ein Forum der Aquaristik verlagern!

Schönen Tag und Feierabend

Michi
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige