Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2008, 13:33   #4   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Reaktion von Wasser und Apfelessig! Geeignet für Düngung?

Ich kann bei dieser Düngemethode auch keinen Vorteil erkennen. Der pH des Wassers sinkt ab, ich glaube nicht, dass sich die Fische darüber freuen.
Mit was düngt der Landwirt?
Was hinterlassen die Fische?
Meiner Meinung nach ist eine Düngung überflüssig, wenn sich genügend Fische im Aquarium befinden.
Ich kenne einige Fischzüchter, welche ihre Fische ganz ohne Pflanzen in den Aquarien großziehen und da ist der Sauerstoffgehalt im Wasser kein Problem, dazu wird es doch belüftet.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige