Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2008, 12:46   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Reaktion von Wasser und Apfelessig! Geeignet für Düngung?

Hallo Alchymist,

vielen Dank für Deine prompte Antwort.
Wie ich geschrieben habe geht es mir auch nicht um die Fische, also wenn die nichts davon haben sollten, sprich ihnen das nicht schadet, wäre das ganz gut, weil ich ja die Pflanzen düngen möchte.
Wenn Du schreibst, warum man überhaupt ein "Aquarium" düngen soll / muss, dann kann ich Dir nur schreiben, dass ohne Düngung die Pflanzen mit der Zeit eingehen würden! Ist leider so!

Und wenn zu wenig oder gar keine Pflanzen mehr im Aquarium sind, dann herrscht akuter Sauerstoffmangel...!
Daher dünge ich von Zeit zu Zeit!

Nochmals danke.

Michi
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige