Anzeige


Thema: Pluton
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2008, 20:26   #15   Druckbare Version zeigen
saruman Männlich
Mitglied
Beiträge: 551
AW: Pluton

Na, da kann ich deinem Lehrer nur meine Hochachtung für diese treffliche Wahl aussprechen, das ist ja Wahnsinn

Zitat:
Zitat von TTTTT
aber was spielt bei dem Anzug dann die Temperatur von 3000°C für eine Rolle. Wobei wird der Anzug dann eingesetzt?
In der Quelle steht ja auch "in Inertgas angeblich sogar bis 3000°C". Mit anderen Worten heißt das das Polymer könnte, z.B. in Argon, kurzzeitig Temperaturen von 3000°C überstehen, aber nichts genaues weiß man nicht. Ein praktischer Nutzen ergibt sich daraus nicht. Ich bezweifele sogar, dass bei Anwesenheit von Sauerstoff das Polymer mehr als 600°C dauerhaft verträgt.

mfG Dirk
__________________
"What can be more palpably absurd than the prospect held out of locomotives traveling twice as fast as stagecoaches?" The Quarterly Review; March edition, 1825
saruman ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige