Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2008, 16:27   #5   Druckbare Version zeigen
snowi Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 539
AW: Sachkundenausweis (kurze Zusammenfassung)

Mal ein Beispiel. An unserem Boot sind an diversen Edelstahlstellen Flugrost, die mit einem Flusssäure-Gel entfernt werden. Dieses ist offiziel dafür vorgesehen und schweine teuer soweit ich weiß. Nun könnte man auch Flusssäure so beziehen (nur faktisches Beispiel, soll jetzt nicht heißen das ich es vorhabe!)Als Privatperson so wird es nun sehr schwer es zu Beziehen, Verwendungsnachweis wäre ja kein Problem, jedoch wird mir glaube kaum ein Händler es rausgeben. Habe ich nun einen Nachweis, wo der Händler sicher gehen kann, dass ich weiß wie ich mit der Säure umgehe, müsste es anders aussehen.

Was meitn ihr?
snowi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige