Anzeige


Thema: Pluton
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2008, 22:25   #8   Druckbare Version zeigen
mib777 Männlich
Mitglied
Beiträge: 309
AW: Pluton

Der Kringel ist ein missglücktes Copyright Zeichen, weil es sich um eine geschützte Markenbezeichnung handelt.

Formel kann ich nicht genau sagen, scheint sich aber um ein reines cyclisches Kohlenwasserstoffgitter zu handeln. Geht anscheinend ein bischen in Richtung Nanotubes, wobei die aber aus reinenm Kohlenstoff aufgebaut sind.

Konnte übrigens auch nichts weiter im Netz finden, außer einem Vorgänger, der die gleiche Frage hatte und auch nicht weiterkam.

Also welcher Lehrer solche Aufgeben stellt, sollte nach Sibirien verbannt werden. Sollte doch wohl nicht zu schwer sein eine vernüftigt formulierte Aufgabenstellung zu geben ohne auf solche Raritäten zurückzugreifen.
__________________
Michael

Wer fragt ist vielleicht ein Narr - für 5 Sekunden.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
mib777 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige