Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2008, 17:51   #3   Druckbare Version zeigen
Newbieee  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3
AW: Chemietest Klasse 10

Vielen Dank schonmal für die Antwort. Ich weiß nicht ob ich mich bei Nummer 4 nur vertippt habe, aber nach mehrmaligem Checken kam ich jedesmal auf:
5O2 + C4H16 -> 4CO2 + 8H2O
Anbei habe ich mich mir den Thread etwas genauer durchgelesen, den bm postete, jedoch half das nicht wirklich bei meinem Problem. Wir(Klasse10), wurden wie gesagt gerade erst in die organische Chemie eingeführt, d.h. alles was wir Isomerie-mäßig können müssen ist die Zeichnung verschiedener Isomere von Methan-Oktan. Ich bräuchte etwas wie einenen Trick, wie man am besten vorgeht, ohne möglichst viel nachdenken zu müssen. (Was nicht heißen soll, dass ich zu faul bin zu lernen oder Sonstiges, ich möchte mich einfach nicht verdaddeln, wie es mir beim Lernen jetzt schon öfters passiert ist!)

mfg
Newbieee ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige