Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2008, 11:34   #11   Druckbare Version zeigen
mib777 Männlich
Mitglied
Beiträge: 310
AW: Suche Bindemittel für ein transparentes Gel-Endergebnis...

Wenn Du ein wasserbasiertes Gel auf die Haut aufträgst, wird das Wasser verdunsten / in die Haut eindringen und damit ist der Prozess ja nicht reversibel.
Was Du brauchst ist eine Art Arbeitsschutz-Creme mit den entsprechenden Hitze abweisenden Eigensschaften. Dabei kannst Du aber nicht auf die thermischen Eigenschaften des Wassers zurückgreifen, da dies ja schon nicht mehr zur Verfügung sthet.

Ausserdem ist es beim auftragen auf die Haut wichtig, welche Art der Konservierung man benutzt.
__________________
Michael

Wer fragt ist vielleicht ein Narr - für 5 Sekunden.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
mib777 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige