Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2008, 10:34   #28   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Brauche Tipps um Wassereigenschaften ganz speziell zu verändern.

Zitat:
Zitat von FK Beitrag anzeigen
Damals sah man das nicht so verbissen...
Die Mixtur ist mir auch bekannt (hatte diese an anderer Stelle mal angedeutet, aber nicht näher beschrieben...

Gruß,
Franz
Anfang der 80er Jahren konnte man Schwefelkohlenstoff in jeder Drogerie am Land als Fleckentferner kaufen - auch bei uns stand da in der Garage so eine Blechdose, wie sie heute für Lackverdünnungen benutz wird, herum.

Lange hielt das Zeug nicht aus, über dem Sommer verflüchtigte sich der Inhalt schon nach wenigen Wochen, weshalb das billige Fleckwasser nicht so sonderlich beliebt war...
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige