Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2008, 18:23   #5   Druckbare Version zeigen
nelia weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 7
Daumen hoch AW: Tendenzen im Periodensystem

Vielen dank auch,
das hast du klasse erklärt
ok. soweit sogut, in meinem buch ist das total kompliziert dargestellt, die lienenspektren sind ja noch ok, daran habe ich auch erkannt das die paschen-serie unter der balmer-serie liegt also im nichtsichtbaren bereich aber im weiteren war die erklärung dazu nicht einfach zu verstehen und die vielen formeln,hilfe!! in der vorlesung wird auch überhaupt nichts erklärt, da wird man allein gelassen mit solchen problemen!! ich freue mich das es solch ein forum gibt und menschen die sich zeit nehmen zu helfen
dankeschön
nelia ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige