Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2008, 22:33   #15   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Chemische Synthese von PP-Polypropylen

Naja, so einfach finde ich den Satz jetzt nicht, aber egal. Ich übernehme ihn. (:

Also, ´die frage gehört zu einem Wettbewerb für Stufe 7-10.
Und diese Frage sollten selbst siebtklässler beantworten können. Nur wie soll man das beantworten wenn das so ein umfassendes Tehma ist? Jeder muss doch darüber 3-4 Sätze schreiben (Chemische Synthese von PP). Es wird ohl keiner Zwei Bücher schreiben..
Bitte helft mir; ich habe eigentlich keine Kenntnisse von diesem Komplex und kann somit auch keine genauen Fragen stellen, weil ich eben nichtmal weiß, was dort passiert. :-X

Lg,
Converse93
(ja, der Name kommt von den Schuhen. )
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige