Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2008, 22:10   #13   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Chemische Synthese von PP-Polypropylen

Nein, Wikipedia ist mein Tagesausflugsziel.
Nur mein Problem ist, dass Wikipedia das nicht schülergerecht ausdrückt.
Ich möchte doch nur in einem einfachem Satz hören, was eine Chemische Synthese ist? Tut mir Leid wegen dem Doppelthread, doch trotzdem muss man mich nicht anfahren. Besonders, weil ich nur ausveresehen einen Doppelthread erstellt habe.
Zudem gibt es auf WIkipedia meines Wissens nach nicht, was die Chemische Synthese von PolyPorpylen ist und das ist die Aufgabe.

Komm, ich gebe euch einen Ansatz *grins*:

Als Chemische Synthese bezeichnet man den Vorgang...
Schaumstoff aus Kunststoffen wird auf eine genaue Weise hergestellt. Zuerst wird ..

Bitte.. :-X ♥

Liebe Grüße, Converse
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige