Anzeige

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2008, 21:56   #6   Druckbare Version zeigen
FabianH Männlich
Mitglied
Themenersteller
AW: Kann man gelöschte Beiträge von sich selber noch lesen?

@ehemaliges Mitglied:

Es besteht ein Unterschied zwischen dem wiederherstellen von Beiträgen, was natürlich gehen muss sogar und dem was ich wollte:

Jeder User sieht seine Beiträge noch ganz normal stehen eben nur mit dem Vermerk gelöscht.

Das Widerherstellen der Beiträge würde ich wenn ich einen guten Grund dafür hätte auch von den Mods verlangen bzw. die Einsicht.

Meine Vorstellung wäre ja nur viel angenehmer: Jeder kann seine eigenen Beiträge sehen und muss nicht extra erst einen Mod/Admin anschreiben.

EDIT @Rosentod:

Ich bin zwar ein Verfechter der Hausregelung von Foren, sprich dass die Admins machen können was sie wollen (in entsprechenede Rahmen), aber über:

Zitat:
kein Verlust für den geneigten Leser.
Hätte ich mir eben gern selber ein Urteil gebildet und vertraue da ehrlich gesagt nicht auf die Meinung eines Mods. In diesem speziellen ist die Sache für mich OK, da ich mich an die wesentlichen Inhalte zu erinnern glaube, aber in Zweifelsfällen sollte das doch schon nicht nur ein Mod entscheiden.

MfG

Fabian

Anna,Mr. Gott und der ungläubige Thomas
FabianH ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige