Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2008, 20:27   #3   Druckbare Version zeigen
FabianH Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 969
AW: Kann man gelöschte Beiträge von sich selber noch lesen?

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
... womit dann ja auch die Möglichkeit genommen ist, nachzuschauen, ob es für das Löschen eine Berechtigung gegeben hat, was ich als dort ebenfalls und vielfach Betroffener schon ganz gern einmal getan hätte. Denn ich bin mir sicher, dass ich mir da nichts vorzuwerfen hatte.
Tja, damit haben Sie meinen (offensichtlichen) Hintergedanken erraten! Aber ich habe mir das schon gedacht und denke, dass dies wahrscheinlich technisch einfach nicht möglich ist oder zuviel Aufwand bedeutet. Da müssen wir eben drauf hoffen, dass es eben passt. Zumindestens aus dem Kontext kann man ja noch ein bisschen erinnern.

MfG

Fabian
__________________
"Vielleicht ist das sogar der größte Gewinn, der bei der ganzen Gottsuche herauskommen kann: den lieben Gott zu suchen und einen lieben Menschen zu finden."

Anna,Mr. Gott und der ungläubige Thomas
FabianH ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige