Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2008, 15:14   #1   Druckbare Version zeigen
Mahone Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 35
Welches Lehrbuch?

Hallo zusammen. Um euch mal kurz meinen Wissensstand zu erläutern. Ich habe Chemie bis zur 10. Klasse der Realschule gehabt und fünf Jahre später noch 1 Jahr in der Fachoberschule nachgelegt. Das dürfte in etwa der 9-10 Klasse eines Gymnasiums entsprechen. Also nicht sehr üppig für ein Medizintechnikstudium. Nun wollte ich euch fragen ob ihr ein gutes und empfehlenswertes Buch kennt um meine Lücken zu schließen. Für das Studium selbst wurde uns von Mortimer, Charles E. / Müller, Ulrich (Autor) das Buch "Chemie" ans Herz gelegt. Vielleicht kennt das ja jemand von euch. Wie knüpfe ich am besten an??

LG Basti
Mahone ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige