Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2008, 10:28   #9   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: Nachrichten aus der Wissenschaft

Zitat:
Zitat von Bremer Beitrag anzeigen
Möchte nochmal darum bitten eine Newsrubrik einzurichten in der auch normale User News aus der Wissenschaft berichten dürfen.
Das ist keine gute Idee, da es für Moderatoren doch sehr mühselig wäre, diese alle zu sichten und zu bewerten. Die Gefahr, dass sich dann ein niedriges Niveau einstellt, ist meiner Ansicht nach erheblich. Und ein Newsticker-Forum ohne jede Mindestansprüche ist ja wohl nicht gewollt.

Wie bereits angesprochen, steht Dir ja die Möglichkeit offen, Dein Blog zu nutzen. Wenn Du wirklich der Ansicht bist, regelmäßig hochwertige Nachrichten, die zum Kernthema dieses Forums passen, beitragen zu können, solltest Du mit CO-Mertens verhandeln. Möglicherweise schaltet er Dich ja dann fürs News-Forum frei.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige