Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2008, 15:17   #9   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.816
AW: Reaktionsgleichungen erkennen?[+*]

Beiträge, die nicht gegen die Regeln verstossen, werden auch nicht gelöscht.
Da hätten usere Moderatoren ja viel zu tun, wenn sie jeden Beitrag, der keine unmittelbare und brauchbare Antwort auf die eingangs gestellte Frage liefert, zu löschen
Zitat:
aber was ich sicher nicht damit tun wollte ist ihn für beitragshunter freizugeben,
Ich behaupte mal ganz frech, das es sowas bei ChemieOnline nicht gibt. Für viele Beiträge kriegt man weder Titel noch Anerkennung.
Wer sich nur über seine Postingzahl definiert, gehört eher in den Kindergarten als in ein Forum. Die Quantität sagt noch lange nichts über die Qualität aus.
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige