Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2008, 11:32   #8   Druckbare Version zeigen
Lenchen weiblich 
Mitglied
Beiträge: 1.215
AW: Raumluft reinigen und Rauchgeruch in Möbeln entfernen

Ich würde es erst einmal ausschließlich mit Lüften probieren, ihr habt mehr Zeit, als ihr denkt. Bis ein Kleinkind glücklich allein in seinem eigenen Zimmer schläft und spielt vergeht eine ganze Weile. Erst einmal Lüften, Gardinen/Vorhänge waschen und alles, was später ins Zimmer soll erst mal woanders lagern, damit es nicht den Geruch annimmt. Schränke öffnen, auseinanderbauen und gründlich mit Scheuermilch reinigen, wenn möglich bei Sonne ein wenig nach draußen/auf den Balkon legen und euer Problem sollte sich gelöst haben, sobald das Baby aus eurem Schlafzimmer auszieht . (Meine Mutter bis vor ca.1 Jahr stark geraucht und das Programm haben wir mit der Küche durchgezogen. Man riecht nichts mehr)
__________________
I'll do it my way!
Meine neue Lerncommunity im Aufbau gemeinsam online lernen
Lenchen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige