Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2008, 00:05   #8   Druckbare Version zeigen
frozenheal Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 16
Cool AW: raktionsgleichungen erkennen?[+*]

es gibt diese verbindung definitiv.http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:CaHPO4.PNG
es interessiert mich auch garnicht ob oder wie genau diese bindung entstehen kann
seht die frage doch einmal allgemeiner

aber wie "kaliumcyanid" wohl richtig bemerkte gibt es keine garantie für richtige antworten, es ist ja nicht so dass ich diesen thread nur für mich geöffnet habe,aber was ich sicher nicht damit tun wollte ist ihn für beitragshunter freizugeben,

deshalb würde ich den leitenden admin wirklich bitten alle beiträge die nichts mit dem thema zu tun haben rauszunehmen.

das sollten jetzt schon um die 5 sein -.-
frozenheal ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige