Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2008, 22:03   #5   Druckbare Version zeigen
frozenheal Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 16
AW: raktionsgleichungen erkennen?[+*]

sei ehrlich ..eigentlich hast du es nicht mal versucht in den beiden beiträgen..insgeheim hoffe ich ein admin kommt vorbei und löscht die neuen vier beiträge...die frage ist denke ich eindeutig gestellt...

zu meinem hintergrund wissen, ich bin im 2en monat einer ausbildung zum chemielaboranten. was aber nichts heißen muss, da mir vieles komplett neu ist,
die reaktionsgleichung hätte ich vielleicht nicht vollständig reinklemmen sollen

NEUVERSUCH:

woran kann ich nachvollziehen welches produkt H3PO4 + Ca(OH)2 ergibt...
ich kenne das eigentlich produkt! nur nicht den weg es zu erfassen
da ja einige moleküle entstehen könnten
frozenheal ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige