Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2008, 15:49   #7   Druckbare Version zeigen
mib777 Männlich
Mitglied
Beiträge: 310
AW: Raumluft reinigen und Rauchgeruch in Möbeln entfernen

Die Möbel sind mit Sicherheit das grösste Problem da sie die Greüche am längsten speichern werden. Dispersionsfarben für innen sind eigentlich recht offenporig durch den hohen Anteil an pulverförmigen Füllstoffen und werden daher auch den Geruch schneller abgeben.

Wenn der Geruch nicht akzeptabel ist, kann man auch geruchs-vernichtende Anstriche verwenden. Schau mal hier nach: http://www.alpina-farben.de/portal/productid__2231/back__561/tabid__572/default.aspx Klingt merkwürdig, wirkt aber.
Dazu müsste dann zwar gestrichen werden, aber das ist der geringste Aufwand. Für Möbel kenne ich sowas alleridngs nicht.
__________________
Michael

Wer fragt ist vielleicht ein Narr - für 5 Sekunden.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
mib777 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige