Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2008, 12:01   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Raumluft reinigen und Rauchgeruch in Möbeln entfernen

Zitat:
Zitat von schnuffel88 Beitrag anzeigen
...
Gibt es etwas wirklich effektives um diese Gerüche zu beseitigen?
Hilft es außerdem zu streichen? Eigentlich wollte ich das umgehen, da wir das Zimmer erst vor 1 Jahr renoviert hatten.

Die im Netz angebotenen Luftreiniger überzeugen mich nicht. Ozon ist mir zu gefährlich und bei den anderen glaube ich nicht an einen Effekt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
Ja, einfach in Haushalten in denen es Kinder gibt nicht rauchen - nebenbei auch der eigenen Gesundheit und dem Haushaltsbudget sehr förderlich...

Eine Ozonbehandlung(den niedergeschlagenen Kondensaten und Feinstäuben wird dies ohnehin nichts anhaben) mit nachfolgender Abschlusslüftung ist um Größenordnungen ungefährlicher als ständiges Passivrauchen der Kinder!
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige