Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2008, 10:36   #1   Druckbare Version zeigen
schnuffel88  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2
Raumluft reinigen und Rauchgeruch in Möbeln entfernen

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Ich möchte gerne versuchen unser altes Arbeitszimmer, ca. 10 qm, dass jetzt zum Babyzimmer werden soll von noch teilweise vorhandenen Zigarettengeruch zu reinigen. Zumindest bilde ich mir ein welchen zu riechen.

Es wurde zwar schon 6 Monate nicht mehr darin geraucht, es bleiben aber ein Schrank und eine Kommode drin stehen.

Ich habe das Gefühl das der Rauch auch in die Möbel gezogen ist und in der Tapete hängt.

Gibt es etwas wirklich effektives um diese Gerüche zu beseitigen?
Hilft es außerdem zu streichen? Eigentlich wollte ich das umgehen, da wir das Zimmer erst vor 1 Jahr renoviert hatten.

Die im Netz angebotenen Luftreiniger überzeugen mich nicht. Ozon ist mir zu gefährlich und bei den anderen glaube ich nicht an einen Effekt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
schnuffel88 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige