Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2008, 12:57   #1   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 7.407
Blog-Einträge: 122
Forenbeitrag als EMail weitergeleitet

Hallo,

in einer anderen Diskussion habe ich die folgende Aussage gelesen:
Zitat:
Jeder der in diesem Thema etwas geschrieben hat, hat eine Email mit deinem Originalbeitrag erhalten.
Das scheint mir doch eher eine ungewöhnliche Art für ein Forum zu sein, dass die Beiträge der einzelnen Autoren per EMail an die Diskussionsteilnehmer verschickt werden. Ich kenne sowas nur als Mailingliste - die ich aber nicht hinter Chemieonline vermutet hätte.

In dem entsprechenden Thread habe ich keinen Hinweis darauf gesehen, dass die Beiträge verschickt werden.

Woher also dies und wofür?

Grüße
Wolfgang
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige