Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2008, 21:18   #6   Druckbare Version zeigen
Importabteilung Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 677
AW: Fragliches Verhalten: Moderator ThePat

Zitat:
Willst du vielleicht dazu was sagen?
Wenn du willst...

Zitat:
Heisst das, wenn wir nicht um Ordnung in diesem Thread gebeten haetten, haettest du diesen Beitrag so belassen?
Der Beitrag war etwas zu kurz gedacht, da ich mich über die Verzerrung der Tatsachen durch Friedrich11 geärgert habe.
Ungeachtet der "Bitte um Ordnung" hätte ich den Post sofort gelöscht, da er wie mehrmals gesagt sinnlos war. Im schnellen Medium Internet sind die Hände leider manchmal schneller als das Hirn...


Zu 1)
Ein gewisser Zusammenhang mit dem Thema ist nicht abzustreiten

Zu 2)
Ich halte es im Allgemeinen für OK Personen zu hinterfragen, welche "unbelegte" und "subjektive" Infos verbreiten, da es in diesem Fall zur Einschätzung der Qualität der Daten unabdingbar ist.

Zu 3)
Hat eigentlich jeder der hier in irgendwelchen Threads eine Mod-Aufgabe (z.B. Schließung) vorschlug von dir eine PN bekommen?

Das ganze ändert nichts daran, dass ich eine PN mit "Sperr-Drohungen" ohne konkreten Inhalt und
Zitat:
"Wir lassen uns doch nicht verscheissern!"
als etwas unhöflich empfinde, v.a. vor dem Hintergrund, dass der fragliche Post innerhalb von Sekunden von mir wegeditiert wurde.
Das sollte doch von Einsicht zeugen, oder?

Also
Zitat:
Willst du vielleicht dazu was sagen?
Importabteilung ist offline  
 


Anzeige