Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2008, 13:51   #2   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: zusammenfassung für 7&8te klasse oberstufe?

Herzlich willkommen hier.
Du wirst schnell merken, dass dir hier niemand mal eben eine Komplettzusammenfassung posten wird.
Eigeninitiative ist in diesem Forum gefragt. Außerdem ist es gerade vor dem Abi wichtig, sich intensiv mit allen Themen noch einmal zu befassen und dass schafft man am besten, wenn man sich selbst eine Zusammenfassung schreibt - mit eigenen Worten! Welchen Lerneffekt versprichts du dier denn sonst?
Du wirst ja wohl schließlich auch eigene Unterlagen und Mitschriften haben, die einfach nur systematisch durcharbeiten musst. Sich davor zu drücken und das von anderen machen zu lassen ist echt mal dreist und verdient meines Erachtens kein Abi!
Liebe Grüße, Tanja
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige