Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2008, 18:07   #8   Druckbare Version zeigen
Endotherm weiblich 
Mitglied
Beiträge: 3
AW: wichtig, letzter chemietest meines lebens am mo!

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
.. aber die Summenformeln müssen bei Isomeren schon noch übereinstimmen.

Andererseits könnte es sein , dass mit der höchst kreativen Bezeichnung "Hexenarten" gar keine Isomere gemeint sind....
Ich glaub nicht, dass Isomere gemeint sind, denn nach Isomerien zu fragen hat der Autor der Fragen schon ein mal geschafft, also wieso sollte er es beim 2. mal nicht zambringen =)

Ich bin aber am überlegen was bei der Pyrolyse passiert. CO2und Wasser, oder? Ich mein, es ist ja eine verbrennung, wobei ein freund gmeint hat, bei einer pyrolyse könnten auch kondensierte Aromate entstehen, es käme halt wiedermal drauf an, was der Lehrer sehen will...
Endotherm ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige